Über mich: Volker Schulz

Volker Schulz

Volker Schulz, VS-Mobilfunk

Darf ich mich vorstellen? … Volker Schulz, Jahrgang 1966, spontan, ehrlich und mit einem Faible für gute Kommunikation.

Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich im Süden von Köln. Von hier aus berate ich seit vielen Jahren Geschäftskunden rund um die Bereiche Telekommunikation und IT.

Nach Ende meines Biologie- und Chemie-Studiums an der Universität Rostock bin ich in die TK-Branche eingestiegen. Seit 1996 bin ich mit Leidenschaft in Sachen Telekommunikation unterwegs, zunächst im Mobilfunk-, dann im Festnetz-Bereich. Seit 1999 berate ich erfolgreich Geschäftskunden, seit 2004 auf selbstständiger Basis. Gemeinsam mit einem Pool zuverlässiger Partner betreue ich heute Businesskunden jeder Größe. Sprechen Sie mich an!

Berufliche Stationen